Aktuelle Informationen, rund um den Mondioring Hundesport

NACHRUF

Tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser Vereinsmitglied Klaus Debertshäuser verstorben ist.

Mondioring Germany verliert mit Dir einen Freund und engagierten Hundesportler. Wir werden Dir stets ein ehrenvolles Andenken bewahren und unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt Deiner Familie.

Klaus wir werden das gemütliche Beisammensein mit Dir, die gemeinsamen Trainingseinheiten und Prüfungen sowie Deinen Humor und immer freundliche Art sehr vermissen.

 

 

 

 

 

 


Es gibt Neuigkeiten zur Austragung der FMBB in Corona Zeiten,
wie es aussieht brauchen wir noch ein wenig Geduld bis wir uns alle auf einer Weltmeisterschaft wiedersehen bzw. teilnehmen können.

Die geplanten Austragungsorte Griechenland und Tschechien für 2021 werden beibehalten,
allerdings verschiebt sich die gesamte Weltmeisterschaft auf den gleichen Zeitraum, leider erst im Jahr 2022.

– bleibt gesund, wir werden uns hoffentlich bald wiedersehen –